DGW-Trainingsprogramm

DGW - individuelles Trainingsprogramm


   

Hallo liebe Dartfreunde,

Wir haben uns mal die Mühe gemacht, für Interessierte ein kleines Trainingsprogramm zu schreiben. Hier kannst Du Dein Dartspiel durch gezielte Übungen verbessern und, was noch wichtiger ist, über eine Statistik immer Deinen persönlichen Fortschritt mitverfolgen.
Um die Funktion zu nutzen, musst Du nur bei der Ergebniseingabe einen Namen angeben.
Gestartet wird das ganze über die Schaltfläche "Trainingsprogramm". Dieses Training besteht aus 10 Übungen mit insgesamt 434 Darts, die Du werfen musst. Es ist also ein wenig zeitaufwendig (ca. 1,5 Stunden).
Am Ende werden Deine Ergebnisse in einer Datenbank gespeichert, aus der Du sie über die Schaltfläche "Statistik" in Diagramm-Form abrufen kannst.
Du kannst Dir die Übung auch in Papierform mit der Schaltfläche "Formular" zum manuellen ausfüllen ausdrucken und später in die Datenbank eingeben.
Das Formular kannst Du Dir natürlich auch so über die Schaltfläche "Formular" herunterladen, möchtest Du aber in den Genuss der Statistik-Auswertung kommen, müssen die Daten in die Datenbank eingetragen werden.

Bei Fragen wende Dich an den Webmaster, viel Spass und Good Darts...